Forum 1.Judo-Club Bürstadt
Neues Forum ... - Druckversion

+- Forum 1.Judo-Club Bürstadt (http://www.1jcb.de/MyBB)
+-- Forum: Öffentlich (http://www.1jcb.de/MyBB/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Informationen (http://www.1jcb.de/MyBB/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neues Forum ... (/showthread.php?tid=1)



Neues Forum ... - StephanBernhardt - 18.03.2015

Hallo zusammen,
hier der erste Eintrag für das neuen Forum mit einer aktuellen Beschreibung.

Erstellt wurde dieses Forum, um es Vorstand und Trainern zu ermöglichen eigene Themen zu erstellen.
Eventuell wird dies in Zukunft auch für registrierte Vereinsmitglieder möglich sein.

Um z.B. über Veranstaltungen zu informieren gibt es im öffentlichen Bereich eine Rubrik "Events".

Zukünftig sollen neue Veranstaltungen vom zuständigen Betreuer eingetragen werden.
Ich werde dann auf der Startseite der Homepage einen Link setzen, der direkt zum Beitrag führt.

Es ist bei neuen Einträgen in "Events" nicht notwendig, mich extra anzuschreiben!
Ich habe dieses Forum abonniert und werde daher bei neuen Einträgen automatisch informiert.



Registrierung:
  • Eine Teilnehmerregistrierung erfordert eine anschließende Moderation durch den Administrator um nur Mitglieder als Teilnehmer zuzulassen.
  • Bitte Namen verwenden, bei denen der Verfasser eines Artikels später auch erkennbar ist !!!
  • Leider haben wir schon die ersten Anmeldeversuche von SamBots erkannt. Angry  Daher die erhöhten Vorsichtsmaßnahmen. Angel
Ich habe 3 Bereiche vorgesehen:
  • Öffentlich
  • Trainer
  • Vorstand
Die einzelnen Bereiche können nur mit passender Berechtigung eingesehen und/oder verändert werden.

In den einzelnen Bereichen gibt es Foren, eventuell mit Unterforen. Die Einteilung versuche ich den Gegebenheiten anzupassen.
Solltet Ihr Vorschläge für weitere Foren haben, unter denen sich bestimmte Themen besser zusammenfassen lassen, dann bitte bei mir melden.

Ich habe 2 Kalender eingerichtet.
Einen für allgemeine Termine/Veranstaltungen    und
einen für die Belegung des Vereinsbusses.
Umschalten zwischen den Kalendern erfolgt durch eine Auswahlliste in der rechten unteren Ecke.

Gruß
Stephan B.