Bürstadt, 13. April 2013

14. Kampfsportworkshop beim 1. Judo-Club Bürstadt


Seit 2006 richtet die Abteilung Selbstverteidigung des 1. Judo Club Bürstadt regelmäßig stiloffene Workshops für alle interessierten Kampfsportler aus. Wie auch schon in den vergangenen Jahren präsentierten namhafte Kampfsportreferenten unterschiedliche Kampfstile und unterschiedliche Aspekte der Selbstverteidigung.

Lothar Thoer, 1. Dan in Lakan Isa Modern Arnis, er zeige einiges zum Kickboxen, Pratzentraining und zu den verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten.

Gerhard Schmitt mit den Schwarzgurten 8. Dan in Ju-Jutsu, 7. Dan in Jiu-Jitsu, 2. Dan in Nihon Tai Jitsu, 2. Dan in Judo, 1. Dan in Taekwondo und dem 1. Dan in Karate demonstrierte verschiedene Hebeltechniken.

Klaus Schmidt vom 1. Judo-Club Bürstadt mit den Kampfsportreferenzen 4. Dan in Ju-Jutsu, 3. Dan in Jiu-Jitsu und dem 1. Dan in Lakan Isa Modern Arnis zeigte Entwaffnungstechniken gegen Stockangriffe.

Foto: Stephan Müller

1 2 3 4 5